Firmenevents: 

Lasertag, Schnitzeljagd, VR und viele weitere actionreiche Attraktionen werden immer wieder für Firmenevents gebucht. Wie wäre es aber mit einem Firmenevent in Aachen, dass außergewöhnlich, teambuildend, einzigartig und dennoch spannend ist?

Nehmt euren Chef, die Kollegen und euch auf eine kulinarische Reise der Dumplingherstellung. Hier bei Wei & Wei in Aachen könnt ihr gemeinsam neue Skills erlernen, die Gemeinschaft stärken und Teamgeist zeigen. Bei unserem Kochkurs könnt ihr lernen wie der Teig, die Füllung und die Harmonie der Gewürze zu einer Geschmacksexplosion führen. 

Habt ihr Interesse? Dann bucht jetzt unseren Kochkurs!

* Ab einer Anzahl von 15 Personen. Schickt uns gerne eine Anfrage bei info@weiundwei.de 


 

Diese Firmen waren schon bei uns :)


Klenkes war bei uns: Do the Dumpling!

"Im Grunde braucht es nur Wasser und Mehl. Damit daraus Dumplings, chinesische Teigtaschen werden, braucht es aber noch eine dritte, enorm wichtige Komponente: Zeit! Im Intensiv-Kochkurs bei Wei & Wei hat Klenkes-Redakteurin Belinda Petri ihre ersten, eigenen Dumplings produziert – und anschließend gefuttert." 

 

Lese hier den ganzen Artikel: 

https://www.klenkes.de/kultur/und-sonst/artikel/101440.do-the-dumpling





Jetzt bestellen!

Wei&Wei - handgemachte Dumplings

Karlsgraben 45

52064 Aachen

Telefon: 0241 / 4686 5500

Reservierung hier

 

Öffnungszeiten:

 * Küche schließt eine halbe Stunde vorher

Montag: Ruhetag

Dienstag - Freitag: 17:30 Uhr - 22:00 Uhr

Samstag: 12:00 Uhr - 22:00 Uhr

Sonntag: 13:00 Uhr - 22:00 Uhr

 

Im Restaurant sind Zahlungen mit Bargeld oder EC-Karte möglich. Kreditkarten (z.B. VISA/Mastercard) akzeptieren wir nicht.

 


Unsere Partner: