Jetzt bestellen!

2018 Lebensmittelretter

Seit Juni 2018 retten wir Lebensmittel. Bei TooGoodToGo erhalten die Nutzer*innen gegen einen geringen Preis eine Portion Dumplings, die am Ende des Tages über geblieben sind und sonst entsorgt werden. Damit unternehmen wir aktiv etwas gegen die Lebensmittelverschwendung. Wir können jedem Gastronomen nur empfehlen mitzumachen, auch wenn man dadurch keinen Gewinn erzielt. Denn das Essen ist viel zu wertvoll, um weggeschmissen zu werden.

 


Happy Cow Bewertungen

2019 Gewinner des Zertifikats für Exzellenz

TripAdvisor: Diese Auszeichnung ehrt Restaurants, die kontinuierlich großes Lob und hohe Gesamtbewertungen auf der weltweit größten Reise-Website erhalten haben.

2018 GEWINNER DES ZERTIFIKATS FÜR EXZELLENZ

TripAdvisor: Diese Auszeichnung ehrt Restaurants, die kontinuierlich großes Lob und hohe Gesamtbewertungen auf der weltweit größten Reise-Website erhalten haben.

2017 GASTROGUIDE EUREGIO

 

Die Undercover-Tester von GastroGuide haben uns getestet. Das Testergebnis erschien in der gedruckten Ausgabe 2017 auf Seite 120.



2016 Auf Tripadvisor empfohlen

Seit 2016 werden wir auf TripAdvisor, der weltweit größten Touristikwebsite, uneingeschränkt empfohlen.

Bewerte auch du uns!

Hat es Dir bei uns auch gefallen? Empfehle uns bitte weiter! Wir wissen es zu schätzen und danken Dir im Voraus :-)



Facebook empfehlungen

Was unsere Gäste auf Facebook über uns schreiben...

Gerne kannst Du auch unsere Seite mit "Gefällt mir" markieren, denn unsere FB-Fans erhalten EXKLUSIVE Angebote: hier klicken

google bewertungen

Wir nehmen JEDE Rückmeldung ernst, denn wir sind stets daran interessiert, uns zu verbessern. Ist Dir etwas aufgefallen, zögere nicht, uns dies mitzuteilen, gern auch per Mail über info@weiundwei.de. Danke.



Jetzt bestellen!

Wei&Wei - handgemachte Dumplings

Karlsgraben 45

52064 Aachen

Telefon: 0241 / 4686 5500

Reservierung hier

 

Öffnungszeiten:

 * Küche schließt eine halbe Stunde vorher

Montag: Ruhetag

Dienstag - Freitag: 17:30 Uhr - 22:00 Uhr

Samstag: 12:00 Uhr - 22:00 Uhr

Sonntag: 13:00 Uhr - 22:00 Uhr

 

Im Restaurant sind Zahlungen mit Bargeld oder EC-Karte möglich. Kreditkarten (z.B. VISA/Mastercard) akzeptieren wir nicht.

 


Unsere Partner: