Jetzt bestellen!

Planst Du Deine Doktorfeier? Oder Deinen Geburtstag? Oder steht eine große Veranstaltung im Institut oder Deiner Firma bevor und die Gäste sollen kulinarisch versorgt werden?

 

Wir können helfen! Mit unserem außergewöhnlich leckeren Catering-Angebot kannst Du Deine Gäste garantiert überraschen und beeindrucken. Wir haben - neben den Dumplings - noch ein großes Portfolio an Gerichten wie Suppe, Salate, Fingerfood und was Süßem, sprich alles, was man braucht, um seine Gäste glücklich zu machen.

 

Bei Interesse schreibe einfach eine E-Mail an info@weiundwei.de oder nutze unser Kontaktformular.

 

Was unsere Gäste über unser Catering sagen:

 

Wir haben schon etliche Uni-Institute verpflegt: ILT, ika, DWI, WIN u. v. m. Hier sind einige Kommentare von Gästen, die unser Catering ausprobiert haben:

 

Chris vom ILT:

Wei&Wei hat leckere Suppen und Salate und das Catering mit Dumplings für Events ist Top! Ich hatte verschiedene Dumplings mit Saucen zu meiner Doktorfeier in der Uwe Bar durch Wei&Wei bestellt und alles kam frisch und heiß aus der hauseigener Herstellung. Sehr zu empfehlen!

 

Carola vom Institut für Biologie:

Ein Kollege und ich haben Wei&Wei mit dem Catering unserer Promotionsfeier (ca. 70 Leute) beauftragt und waren sehr glücklich über die Entscheidung. Die Kommunikation war durchweg einfach, direkt und sehr nett. Das Essen wurde pünktlich geliefert, war warm und sehr lecker. (Ich war schon mehrfach im Restaurant und konnte qualitativ keinen Unterschied zwischen dem Restaurantessen und unserer Großbestellung ausmachen.) Auch von unseren Gästen kam durchweg positives Feedback und es wurde alles restlos aufgegessen. Danke für den reibungslosen Ablauf! Definitiv weiter zu empfehlen!

 

Sprich uns einfach an!

Oder brauchst Du noch eine Location für Deine Feier? Auch das ist kein Problem. Wir können Dir eine große Location in zentraler Lage (Pontstraße) anbieten. Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Jetzt bestellen!

Wei&Wei - handgemachte Dumplings

Karlsgraben 45

52064 Aachen

Telefon: 0241 / 4686 5500

Reservierung hier

 

Öffnungszeiten:

 * Küche schließt eine halbe Stunde vorher

Montag: Ruhetag

Dienstag - Freitag: 17:30 Uhr - 22:00 Uhr

Samstag: 12:00 Uhr - 22:00 Uhr

Sonntag: 13:00 Uhr - 22:00 Uhr

 

Im Restaurant sind Zahlungen mit Bargeld oder EC-Karte möglich. Kreditkarten (z.B. VISA/Mastercard) akzeptieren wir nicht.

 


Unsere Partner: